Porträt

ImoServ – aus der Region für die Region

Seit über 20 Jahren ist Martin Zurflüh in der Baubranche als Handwerker, Bau- und Projektleiter tätig. In Buchs aufgewachsen, ist Grabs schon seit vielen Jahren der Lebensmittelpunkt für ihn und seine Familie. Im Jahr 2015 hat er zusammen mit seinem Geschäftspartner Florian Büchel, die Immobilienfirma ImoServ AG gegründet.

 

ImoServ AG und JWT Immobilien AG – eine starke Partnerschaft

Seit 2018 führen Martin Zurflüh und Florian Büchel in 3. Generation das renommierte Immobilienunternehmen JWT Immobilien AG. Auf dieser Basis besteht seit Beginn der ImoServ-Gründung eine partnerschaftliche und von grossem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit zwischen den beiden Immobilienfirmen. So können die ImoServ und ihre Kunden vom grossen Netzwerk und der breiten Expertise des seit dem Jahr 1956 in der Region tätigen Unternehmens profitieren.

 

Bodenständig und mit Handschlagqualität

Auf diesem stabilen Fundament bietet die ImoServ AG seinen Kunden eine breite Palette an Immobiliendienstleistungen an. Als regional geprägtes und verwurzeltes Unternehmen fühlen wir uns zu bodenständigem Handeln mit Handschlagqualität verpflichtet. Seit 2019 verstärkt Doris Zurflüh mit ihrem Knowhow aus der Finanzbranche unser ImoServ-Team. Basierend auf unserer Erfahrung in den Bereichen Bau, Immobilien und Dienstleistung zählen wir zu den Praktikern in der Immobilienbranche und stehen seit der Firmengründung für schnelle, effiziente und individuelle Lösungswege.